Bin ich eine schlechte Lehrkraft? Warum Coaching kein Makel ist, sondern Stärke zeigt.
„Ich will nicht, dass man denkt, dass ich eine schlechte Lehrkraft bin. Aber ich merke, dass ich Hilfe brauche.“Solche oder ähnliche Sätze höre ich oft, wenn es um das Thema Coaching für Lehrkräfte geht. Hilfe zu suchen, sich überfordert zu fühlen, wird leider noch viel zu oft als Makel angesehen. Als Zeichen, dass man seinen … Weiterlesen